Banner
  • DOW: 26202.73240.290.93%

Prof. Dato‘ Sri Dr. Mike K.S. Chan bietet neuste Schulungen zu Stammzellen, Peptiden und Immuntherapien in Tijuana, Mexiko an.

0

Im Bild (oben): Prof. Dato‘ Sri Dr. Michael K.S. Chan in einer Klinik mit Inhabern von American Holistic Care. Derzeit besteht eine Zusammenarbeit zwischen der European Wellness Center Chain Group und Pionieren der biologischen und regenerativen Medizin in Tijuana, Mexiko, American Holistic Car Group, Tijuana.

Letzten Monat offenbarte Dr. Mike Chan und einige seiner ausgebildeten Ärzte in Tijuana, Mexiko, wertvolles Wissen zu Stammzellen, Peptiden und Immuntherapien im Rahmen von Schulungen an. In dieser Zeit traf er auch den Chefwissenschaftler der Life Extention Foundation, Dr. Orn Adalsteinsson, mit welchen er sein Wissen über die neuesten Techniken der regenerativen Medizin intensive austauschte. „Ich freue mich, mein Wissen mit den amerikanischen Ärzten zu teilen, um der regenerativen Medizin nach Vorne zu bringen und ihre Position in der Medizinwelt weiter zu stärken.” sagte Prof. Mike. Dr. Mike ist nicht nur ein anerkannter Speaker, welcher mehr als 1000 Vorträgen, Seminaren und Symposien weltweit zu Anti-Aging, regenerativer Medizin und Stammzelltherapien durchgeführt hat, sondern er ist auch Eigentümer von mehr als 10 Kliniken weltweit, darunter u.a. Kliniken in Deutschland, der Schweiz und Asien. 

Dies alles hat in den 80er Jahren begonnen, als er in Europa Pionierarbeit in der Zelltherapie und Stammzellforschung leistete und die Führung der renommierten europäischen Klinik-Unternehmen übernahm, die heute für ihre Anti-Aging, regenerative Medizin und Zelltherapien bekannt sind. Er richtete seine Aufmerksamkeit auch auf die Ausbildung und initiierte Bildungsprogramme für Ärzte auf der ganzen Welt. Bereits in den 80er Jahren ist es ihm gelungen, der grösste Forscher, Entwickler und Anbieter von deutsch-schweizerischen Zelltherapieprodukten auf dem Gebiet der Anti-Aging, Regenerations-, Ernährungs- und biologischen Medizin zu sein, bevor er in den 90er Jahren die Stammzellforschung nach Asien brachte.

 

Die globale Roadshow wird fortgesetzt

Prof. Dr. Mike Chan ist einer der Ersten Avantgardisten, der in den frühen 90er Jahren und bis heute Zelltherapie, Stammzelltherapie, plazentare & zelluläre orale Nahrungsergänzung und Hautpflege einführte und hat durch Vorträge und Seminare die Ausbildung von Zelltherapie und Stammzelltherapie in über 65 Regionen vorangetrieben hatr. Als einer der ersten Anwender und einflussreichen Verfechter der Zelltherapie in der Schweiz, Deutschland, Österreich und der UdSSR erfand er den Fortschritt und das Know-how bei der Herstellung biologischer Zellbeschaffungen und -extraktion neu.

Prof. Dr. Mike bereist mehrere Länder auf der ganzen Welt. Von links nach rechts: Prof. Dr. Dimitri Kolkov, Dr. Gideon, Prof. Mike Chan. Tijuana, Mexiko

Prof. Mike Chan ist nicht nur, ein prominenter Speaker bei spezialisierten akademischen Plattformen, wie A4M, WAAM und APAAAM, welche internationalen akademischen Organisation von Ärzten und Wissenschaftlern gefördert werden, welche sich der Verbesserung der Qualität und Verlängerung der menschlichen Lebensdauer widmen, sondern ist auch zudem einer der geladenen Keynote Speaker zum Thema Stammzellen auf dem “ 2nd World Congress on Anti-Aging, Aesthetic and Regenerative, Nutritional and Exercise Medicine” (WAAARNEM) (Kuala Lumpur, Malaysia 28. – 28. April 2018) sowie der AASCP (American Association of Stem Cell Physicians, USA 3rd to 5th May 2019 in Miami, USA).

 

 

Bilder: Depositphotos.com/18percentgrey, Dr. Mike K.S. Chan

Comments are closed.