Banner

Kryptotrading-Plattform Jubilee Ace gibt Eintritt in den europäischen Markt bekannt

0

Jubilee Ace startet in Deutschland Wirtschafts TV

Bild: Jubilee Ace startet in Deutschland, Frankfurter Fleming Konferenz Hotel

Der Kryptotrading-Anbieter Jubilee Ace hat seinen Eintritt in den europäischen Markt bekannt gegeben. Im Frankfurter Fleming Konferenz Hotel stellte das Unternehmen seine ehrgeizigen Ziele vor.

Mehr als 400 Personen, darunter wichtige Vertreter aus der EU und Größen der Finanzbranche nahmen an der Veranstaltung, die am 16. August stattfand, teil. Bobby Low, Marketingdirektor von Jubilee Ace, gab dabei Einblicke in die europäischen Marktziele von Jubilee Ace und stellte die Entwicklungsstrategie des Unternehmens, das im vergangenen Jahr auf den britischen Jungferninseln gegründet wurde, vor.

Automatische Transaktionen dank Arbitrage-Plattform

Nach der Rede von Herrn Low stellte der Cheftechniker des AQUA-Systems die gesamte Arbitrage-Plattform von Jubilee Ace vor. AQUA steht für „Ace Quantum Universal Arbitrage“ und ist ein automatisches Arbitragesystem, das täglich 24 Stunden und 7 Tage die Woche läuft, um automatisch 100% der Transaktionen auszuführen. AQUA wird weltweit eingesetzt, um ein System mit geringem Risiko und hoher Leistung zu entwickeln. Es hat profitable Handels- und Arbitrage-Optionen in den drei Kompetenzbereichen des Unternehmens entwickelt, nämlich Rohstoff, Kryptowährung und Sport.

Software zur Absicherung von Kryptowährungen

Am Ende des Seminars führten die Techniker des Unternehmens eine Live-Demonstration mit Hilfe von Software zur Absicherung von Kryptowährungen durch. Die Teilnehmer waren sehr überrascht von der großen Leistungsfähigkeit der Software. Gerade Unternehmen, die neu in einen Markt eintreten, haben es schwer, von Kunden und Nutzern akzeptiert zu werden – umso wichtiger ist es also, dass diese mithilfe einer stark performenden Live-Demo einen ersten Vertrauensvorschuss in Jubilee Ace und das AQUA-Arbitragesystem des Unternehmens setzen konnten.

Es wird spannend zu beobachten sein, wie das Unternehmen sein Geschäft auf dem europäischen Markt ausweiten kann. Fest steht: Jubilee Ace plant, eine globale Rolle auf dem rasant wachsenden Gebiet des Krypto-Tradings zu spielen.

 

Bildquelle: depositphotos.com/3DSculptor, Bild 1: Jubilee Ace

Comments are closed.