Banner

The ticker hasn't been added

Donald Trump verliert $400 Millionen auf Forbes Billionaires List

0

US-Präsident Donald Trump ist um 222 Plätze auf der jährlichen Billionaires List von Forbes gesunken, nachdem sein geschätztes Vermögen von 3,5 Milliarden US-Dollar auf 3,1 Milliarden US-Dollar gefallen war. Für den Verlust seines Kapitals gibt es einige Gründe. Die Märkte haben unteranderem Schuld, denn Einzelhandelsimmobilien verlieren derzeit einiges an Wert in New York City. Aber auch die polarisierende Persönlichkeit des Präsidenten ist nicht ganz unschuldig.

Der Anstieg des E-Commerce hat den Wert von Immobilien wie dem Trump Tower um das Vielfache gedrückt. Forbes schätzt, dass der Wert von Trumps berühmtestem Gebäude im letzten Jahr um 41 Millionen US-Dollar gesunken ist.

Mit einem geschätzten Vermögen von 3,1 Milliarden US-Dollar, besitzt Trump aber dennoch genug, um ihn zum reichsten Präsidenten der US-Geschichte zu machen.

 

Bild: Depositphotos/actionssport01

Comments are closed.