Banner

The ticker hasn't been added

Der Rechts-Rumms: Die Prognosen der Experten

0

Die Bestsellerautoren, Honorarberater und Querdenker Marc Friedrich und Matthias Weik haben ein weiteres Mal richtig gelegen. Bereits Ende letzten Jahres hatten sie den Niedergang Merkels und der Regierungsparteien sowie einen massiven Rechtsruck vorhergesagt. Mit ihrer Prognose einer rot-rot-grünen Bundesregierung lagen die beiden Experten allerdings daneben. Dagegen wurde die Wahl Trumps in den USA, der Brexit und Le Pens Abschneiden bei der Frankreich Wahl richtig vorhergesagt.

Auch für die Zukunft sind die beiden Experten sehr kritisch eingestellt. Es fehle weiterhin der Kompass. Die Politik müsse neue Wege gehen, sonst könne die Lage weiter eskalieren. Auch hätte die Politik keine Antworten auf die drängendsten Fragen. Außerdem kritisieren Friedrich und Weik die Politik der EZB und halten den Euro für gescheitert.

 

Bild: Friedrich und Weik

Comments are closed.